Original 60 x 80 cm

ENERGY OF LIFE

Der ausdrucksstarke Gebrauch der Farben stellt eine Form von Energie dar, die sich durch unseren Kosmos zieht. Wir sind von der gleichen Kraft geprägt, die uns zum Leben erweckt. Der Gedanke, dass wir Menschen aus denselben Teilchen bestehen wie unser Kosmos, erzeugt in mir ein Gefühl von innerem Frieden und inspirierte mich, dieses Bild zu verwirklichen. Für den neugierigen und tiefgründig denkenden Sammler ist dies das ideale Kunstwerk.

 

2018, Mixed Media on Infinity Frame

60 x 80 cm (23.6 x 31.5 inch)

 

PREISANFRAGE
Kategorie: Schlüsselworte: ,
Share:

Dieses Gemälde wurde mit echtem Vulkansteinen geschaffen, das dem Kunstwerk seine tiefe Textur verleiht. Dadurch kann es berührt und gefühlt werden. Hochwertiges Kunstharz lässt das Werk wie verglast erscheinen und verleiht diesem ein einzigartiges Finish. Jeder Pinselstrich und Farbspritzer wurde mit leidenschaftlicher Bewegung ausgeführt.

Dieses Werk wurde auf dem handgemachten Infinity Frame gemalt, der von Dominik Delgado Diaz selber designt wurde. Durch die Rundungen des Rahmens kann das Kunstharz spielerisch über die Kanten fließen, wodurch das Gemalte einheitlich mit dem Rahmen verschmilzt.

Diese einzigartige und dreidimensionale Technik wurde von dem Künstler über die letzten Jahre entwickelt und ist absolut besonders in der Kunstwelt. Wenn Sie Interesse and diesem Gemälde haben, kontaktieren Sie uns gerne direkt über unsere Telefonnummer oder schreiben Sie uns eine Email über unser Kontaktformular. Ein sicherer Versand innerhalb Deutschlands ist innerhalb von 1-2 Wochen möglich.

Telefon: +49 176 47140798

Jahr:

2018

Material:

Mixed Media on Infinity Frame

Größe:

60 x 80 cm (23.6 x 31.5 inch)

Gewicht:

7,8 kg

MELDE DICH AN UND ERHALTE EINLADUNGEN ZU MEINEN AKTUELLEN AUSSTELLUNGEN.

DE
EN DE

Original 60 x 80 cm

ENERGY OF LIFE

The expressive and colorful usage of paint represents a form energy floating throw our cosmos. We are shaped by the same energy that give us the power to feel alive. The thought that we as humans are made by the same particles as the universe makes me feel in inner peace and inspired me to realize this painting. For deep thinkers and curious owners who question everything, this is the ideal peace.

 

2018, Mixed Media on Infinity Frame

60 x 80 cm (23.6 x 31.5 inch)

 

PRICE INQUIRY
Category: Tags: ,
Share:

This painting has been realized with authentic volcanic stones that give the piece its deep texture for people to touch and feel it. High quality resin makes the work appear like glass and give it its unique finish. Every acrylic brushstroke and paint splash has been created with passionate movement.

The piece is painted on the handcrafted Infinity Frame which was designed by Dominik Delgado Diaz. Its rounded shape allows the resin to gently flow over the edges and let the painting melt with the frame.

This unique and three-dimensional technique has been developed by the artist over the last few years and is absolutely special in the art world. If you are interested in this painting please contact us directly via our phone number or write us an email via our contact formula. Save shipping within Germany usually takes 1-2 weeks.

Phone: +49 176 47140798

Year:

2018

Material:

Mixed Media on Infinity Frame

Dimensions:

60 x 80 cm (23.6 x 31.5 inch)

Weight:

7,8 kg

SIGN UP TO SEE BRAND NEW ARTWORKS AND PRINTS FROM MY STUDIO.

EN
DE EN