Original 60 x 60 cm

FLOATING

Die fließenden Bewegungen der Farben repräsentieren unseren inneren Frieden. Wir sind oft hart zu uns selbst, dabei kann ein kleiner Moment schon reichen, in dem wir uns bewusst entscheiden uns treiben zu lassen und unsere Gedanken mit Abstand zu betrachten. Ein natürlicher Zustand der Ruhe öffnet die Augen für die Schönheit der Welt. Die Idee, dem Prozess zu vertrauen und zu wissen, dass am Ende alles an den richtigen Platz fällt, hat mich dazu bewegt, mein Herz in dieses Bild einzubringen. Für den unabhängigen und bewussten Sammler ist dies das ideale Kunstwerk im unmittelbaren Umfeld.

 

2017, Mixed Media on Infinity Frame

60 x 60 cm (23.6 x 23.6 inch)

 

PREISANFRAGE
Kategorie: Schlüsselworte: ,
Share:

Dieses Gemälde wurde mit hochwertigem Kunstharz geschaffen, welches das Werk wie verglast erscheinen lässt und diesem ein einzigartiges Finish verleiht. Die Texturen und Farbläufe wurden mit leidenschaftlicher Bewegung geschaffen.

Dieses Werk wurde auf dem handgemachten Infinity Frame gemalt, der von Dominik Delgado Diaz selber designt wurde. Durch die Rundungen des Rahmens kann das Kunstharz spielerisch über die Kanten fließen, wodurch das Gemalte einheitlich mit dem Rahmen verschmilzt.

Diese einzigartige Technik wurde von dem Künstler über die letzten Jahre entwickelt und ist absolut besonders in der Kunstwelt. Wenn Sie Interesse and diesem Gemälde haben, kontaktieren Sie uns gerne direkt über unsere Telefonnummer oder schreiben Sie uns eine Email über unser Kontaktformular. Ein sicherer Versand innerhalb Deutschlands ist innerhalb von 1-2 Wochen möglich.

Telefon: +49 176 47140798

Jahr:

2017

Material:

Resin on Infinity Frame

Größe:

60 x 60 cm (23.6 x 23.6 inch)

Gewicht:

2,6 kg

MELDE DICH AN UND ERHALTE EINLADUNGEN ZU MEINEN AKTUELLEN AUSSTELLUNGEN.

DE
EN DE

Original 60 x 60 cm

FLOATING

The floating movement of the colors are representing true inner peace. We are often trying so hard instead of just letting go. A natural state of calm opens the eyes for the beauty and the miracles of the world. The idea of trusting the process and knowing that in the end everything falls into the right place moved me to put my heart into this painting. For the independent and conscious owner, this is the ideal artwork to surround themselves with.

 

2017, Mixed Media on Infinity Frame

60 x 60 cm (23.6 x 23.6 inch)

 

PRICE INQUIRY
Category: Tags: ,
Share:

This painting has been realized with high quality resin that makes the work appear like glass and give it its unique finish. Every color and texture has been created with passionate movement.

The piece is painted on the handcrafted Infinity Frame which was designed by Dominik Delgado Diaz. Its rounded shape allows the resin to gently flow over the edges and let the painting melt with the frame.

This unique technique has been developed by the artist over the last few years and is absolutely special in the art world. If you are interested in this painting please contact us directly via our phone number or write us an email via our contact formula. Save shipping within Germany usually takes 1-2 weeks.

Phone: +49 176 47140798

Year

2017

Material:

Resin on Infinity Frame

Dimensions:

60 x 60 cm (23.6 x 23.6 inch)

Weight:

2,6 kg

SIGN UP TO SEE BRAND NEW ARTWORKS AND PRINTS FROM MY STUDIO.

EN
DE EN