Original 60 x 80 cm

THUNDER 🔴

In stürmischen Zeiten der Orientierungslosigkeit ist kreatives Umdenken gefragt. Rückblickend setzt in Zeiten des Umbruchs das persönliche Wachstum am stärksten ein, da der Wandel geprägt ist von ständiger Selbstreflexion.

 

2018, Mixed Media on Infinity Frame

60 x 80 cm (23.6 x 31.5 inch)

 

2.000 € (VERKAUFT) 🔴

Kategorie: Schlüsselworte: ,
Share:

Dieses Gemälde wurde mit hochwertigem Kunstharz geschaffen, welches das Werk wie verglast erscheinen lässt und diesem ein einzigartiges Finish verleiht. Die Texturen und Farbläufe wurden mit leidenschaftlicher Bewegung geschaffen.

Dieses Werk wurde auf dem handgemachten Infinity Frame gemalt, der von Dominik Delgado Diaz selber designt wurde. Durch die Rundungen des Rahmens kann das Kunstharz spielerisch über die Kanten fließen, wodurch das Gemalte einheitlich mit dem Rahmen verschmilzt.

Diese einzigartige Technik wurde von dem Künstler über die letzten Jahre entwickelt und ist absolut besonders in der Kunstwelt. Wenn Sie Interesse and diesem Gemälde haben, kontaktieren Sie uns gerne direkt über unsere Telefonnummer oder schreiben Sie uns eine Email über unser Kontaktformular. Ein sicherer Versand innerhalb Deutschlands ist innerhalb von 1-2 Wochen möglich.

Telefon: +49 176 47140798

Jahr:

2018

Material:

Mixed Media on Infinity Frame

Größe:

60 x 80 cm (23.6 x 31.5 inch)

Gewicht:

2,1 kg

MELDE DICH AN UND ERHALTE EINLADUNGEN ZU MEINEN AKTUELLEN AUSSTELLUNGEN.

DE
EN DE

Original 60 x 80 cm

THUNDER 🔴

During turbulent times of disorientation, creative rethinking is needed. In retrospect, personal growth sets in most strongly in times of change, since change is characterized by constant self-reflection.

 

2018, Mixed Media on Infinity Frame

60 x 80 cm (23.6 x 31.5 inch)

 

2.000 € (SOLD) 🔴

Category: Tags: ,
Share:

This painting has been realized with high quality resin that makes the work appear like glass and give it its unique finish. Every color and texture has been created with passionate movement.

The piece is painted on the handcrafted Infinity Frame which was designed by Dominik Delgado Diaz. Its rounded shape allows the resin to gently flow over the edges and let the painting melt with the frame.

This unique technique has been developed by the artist over the last few years and is absolutely special in the art world. If you are interested in this painting please contact us directly via our phone number or write us an email via our contact formula. Save shipping within Germany usually takes 1-2 weeks.

Phone: +49 176 47140798

Year

2018

Material:

Mixed Media on Infinity Frame

Dimensions:

60 x 80 cm (23.6 x 31.5 inch)

Weight:

2,1 kg

SIGN UP TO SEE BRAND NEW ARTWORKS AND PRINTS FROM MY STUDIO.

EN
DE EN